Frauen-Beratungsstelle Weimar
Sie haben eine Krise.
Sie möchten mit jemanden reden?
Weil Sie zum Beispiel:
- zu Hause bedroht werden
von einem Angehörigen
oder - Ihr Ex-Partner verfolgt Sie.
Vielleicht brauchen Sie auch Rat.
Etwa zum Thema Scheidung.
Vielleicht haben Sie Kinder und wollen wissen: was ist mit dem Sorge-Recht oder woher Sie finanzielle Unterstützung bekommen.
Dann rufen Sie die Frauen-Beratungsstelle an.
Die Telefon-Nummer lautet:
Tel 0 36 43 87 11 72
Oder
Schreiben Sie eine E-Mail an:
E-Mail {adresse} bei diesem Domainnamen
Die Beratung ist kostenfrei und anonym.
Das heißt: Sie müssen Ihren Namen nicht nennen.