Frauen-Haus
Sie fühlen sich zu Hause unsicher.
Denn Sie haben Angst vor Ihrem Partner
oder anderen Angehörigen.
Sie werden bedroht
oder missbraucht.
Sie suchen einen Ort an dem Sie sicher sind?
Dann wenden Sie sich an das Frauen-Haus.
Sie erreichen das Frauen-Haus nur telefonisch unter:
Tel 0 36 43 87 11 72
Oder
rufen Sie im Notfall den Frauen-Notruf an:
Tel 0 179 195 21 10
Sie und Ihre Kinder finden im Frauen-Haus Schutz.
Hier sind Sie sicher.
Denn die Adresse steht nirgendwo.
Und Sie bekommen Hilfe und wichtige Informationen.